PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren



Fotzbrocken
04.08.2006, 13:28
Gut danke werd ich das machen :)

Rickey
04.08.2006, 16:45
In dem Zusammenhang habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob man dem Decoder nicht beibringen könnte, erst am Ende des Vorgangs den Status zu setzen.

Hmm, würde man vorzeitig abbrechen könnte man mit der Datei nix anfangen.

Spricht sonst noch etwas dagegen, das am Ende, anstatt am Anfang zu setzen?

Gut, man könnte die Internetverbindung trennen, aber dann könnte der Decoder ja auch die Datei dann abbrechen?

Oder geht das nicht?

Sicher wäre in dem Zusammenhang auch ein Dateigrößenabgleich sinnvoll, wenn schon ein Hash zu rechenintensiv ist.

Gruß Rickey :)

Fotzbrocken
04.08.2006, 19:19
Ich bin leider zu doof und bekomms nicht hin in der Shoutbox zu posten :(

--
You are not allowed to post this message.
You need a unique nickname (->MyProfile->Profile).
--

Wo soll das sein?

candys
05.08.2006, 04:00
Ok 1 File - aufgenommen und runtergeladen.

Versucht zu dekodieren.
--> Fehler: Kann keine Verbindung zum Server herstellen.

genau das selbe problem habe ich auch möchte gerne Seabiscuit decodieren. woran kann das liegen?

lg
cANDY

Fotzbrocken
05.08.2006, 11:58
Ich hab die Vermutung, dass es bei mir am Firefox Update lag das ich dummerweise installiert hab -.-

Versuch mal ne neuere Datei.

Falls du die Aufnahme direkt runterlädst und dekodierst kannst du falls es nicht funktioniert auch noch die Wiederholung aufnehmen. Hilft dir jetzt zwar nichts mehr aber für die Zukunft ;)

Mr. S
06.08.2006, 11:17
Original von Rickey
In dem Zusammenhang habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob man dem Decoder nicht beibringen könnte, erst am Ende des Vorgangs den Status zu setzen.

Hmm, würde man vorzeitig abbrechen könnte man mit der Datei nix anfangen.

Spricht sonst noch etwas dagegen, das am Ende, anstatt am Anfang zu setzen?

Gut, man könnte die Internetverbindung trennen, aber dann könnte der Decoder ja auch die Datei dann abbrechen?

Oder geht das nicht?

Sicher wäre in dem Zusammenhang auch ein Dateigrößenabgleich sinnvoll, wenn schon ein Hash zu rechenintensiv ist.

Gruß Rickey :)
Ich würde gerne die Dateigröße usw. prüfen lassen, aber leider ist das recht umständlich gemacht (OTR Serverseite).

Das setzen am Ende würde bedeuten den Key zu laden und erst am Ende mitzuteilen, dass die Datei decodiert wurde. Wieviele Dateien mit dem KEy dann decodiert wurden ist aber nicht zu kontrollieren. Mehr zu diesem Thema unter Wie wäre es mit einem Offline-Decoder??? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5328)