PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann NICHTS decodieren die 2. (Edit letzter Post!)



Lupo
01.08.2006, 17:06
Da ja aus mir unerfindlichen Gründen mein erster Thread gecloset wurde, muss ich wohl oder übel halt einen neuen machen ...
alter Thread: Ich kann NICHTS decodieren (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5318)

Ich hab den Decoder der empfohlen wurde ausprobiert, jedoch funktioniert das Teil nicht (Fehlermeldung, muss geschlossen werden). Ich habe die Files auch nochmal umbenannt wie's im Popup steht, das war jedoch auch wirkungslos. Den entsprechenden Ankündigungsthread hab ich beachtet (wurde im ersten Thread ja auch gesagt ;)). Leider hat sich das Problem nicht gelöst ...

Könnte es am XP64 liegen? Kann ich mir aber auch nit vorstellen, da's bei meinem Bruder unter XP64 funktioniert, nur bei mir nit o.O

B-Tight_Fan
03.08.2006, 18:56
Ich kann mein Starship Troopers 2 auch nicht encoden. Immer keine verbindung zum Server. Schon seit 3 Tagen!

Murphy43
03.08.2006, 19:00
Schau mal hier:

Fehler! Keine Verbindung zum Server (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=3450)

B-Tight_Fan
03.08.2006, 19:01
Hab ich schon, aber da steht nichts was mir helfen kann.
Der Server ist nicht überlastet (3 Tage, geht nicht, oder?), und ich weiss keine Lösung für mein Problem. Es ging immer ausser bei diesem Film. Bei einem anderen ging es eine halbe Stunde nicht, dann ging es wieder.

Murphy43
03.08.2006, 19:04
Mach mal bitte mehr Angaben:

Welche Decoderversion nutzt Du?

In Deiner Aufnahmeliste ist die Sendung aber, oder?

B-Tight_Fan
03.08.2006, 19:06
Ich habe alle Decoder ausprobiert, keiner ging.
In der Aufnahmeliste ist die Sendung auch. *verzweifel*

Murphy43
03.08.2006, 19:11
Da weiß ich im Moment auch nicht weiter. Vielleicht kann Dir Mr. S (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/profile.php?userid=2568), der Entwickler des neuen Decoders helfen.

Mr. S
03.08.2006, 23:41
Bedaure, ich habe nicht den leisesten Schimmer warum es da immer wieder solche Probleme gibt. Ich konnte das bisher nur unter der verwendung von Etheral nachvollziehen, da habe ich auch diese Fehlermeldung bekommen. Sonst funktioniert das bei mir immer (außer Server down). Ich habe die Vermutung das es an einer Software liegt. Ich werde die Internetfunktionen wohl nochmal austauschen müssen. Wenn es gar nicht anders geht schreibe ich die selber, allerdings gibt es dann keinen Proxy-Support.

Lupo
04.08.2006, 12:18
hmn ... ich raff's echt nimmer. Firewall hab ich auch mal deaktiviert, bringt nix !
Hab auch nochmal ein paar Dateien runtergeladen, doch es funktioniert nicht.
Komischerweise nur mit jenen, die ich seit meinem ersten Thread runtergeladen habe. Die Dateien, die ich vorher runtergeladen habe (eine war noch nicht dekodiert) kann ich dekodieren ... ohne Probleme!

Jonny58
09.08.2006, 19:17
Hallo,

ich konnte au nicht dekodieren. Jetzt habe ich zusätzlich den Firefox-Browser 2 installiert - und siehe da = es funktioniert! :]