PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : richtig geladen aber falsch decodiert ?



ovos
24.07.2006, 12:02
Hallo!

Hast du die Aufnahme denn auch bei OTR programmiert? Das hier ist ein Videorekorder und keine Filmtauschbörse. Du musst die Aufnahme vorher bei OTR programmieren, dann kannst du sie runterladen und auch problemlos dekodieren.

Die Fehlermeldung des Dekoders ist manchmal in dieser Sache irreführend.

zogger1234
24.07.2006, 15:39
Hi ich habe genau das gleiche Problem ich habe die Flime aber Zu 100% bei ort programmiert. Was kann ich dagegen tun. danke schon mal im vorraus!!

CU

jake117
24.07.2006, 18:04
@ ovos: klar hab ich das programmiert. das klappte ja noch ganz gut...

mfg jake

Murphy43
24.07.2006, 18:40
@jake117, versuch mal die Decoderversion 1.0.0.6

Ist die Datei auf mehreren Mirrorn? Falls ja, vergleiche mal die Größenangaben.
Eventuell ist es auch ein fehlerhafter Download.
Lade die Datei erneut herunter, wenn Du Dich bezüglich der Größe etwas schlau gemacht hast.
Dann gehst Du in die Shoutbox und läßt Dir die Datei resetten, von einem Mod (grüner Nick), und danach decodierst Du die Datei nochmal, aber mit der Decoderversion 1.0.0.6

Viel Glück. :)

jake117
24.07.2006, 19:19
ich hab das file paar mal gefunden, immer dieselbe grösse - sollte also passen...
hier: http://test.otr-filme.de/index.php konnte ich keine grösse erkennen.


so ein mist. bei shanghai (siehe anhang) hats bestens gefunzt.

gruss
jake

Murphy43
24.07.2006, 19:51
Original von jake117
ich hab das file paar mal gefunden, immer dieselbe grösse - sollte also passen...
hier: http://test.otr-filme.de/index.php konnte ich keine grösse erkennen.


so ein mist. bei shanghai (siehe anhang) hats bestens gefunzt.

gruss
jake

Gut, dann lade es vorsichtshalber erneut runter, laß es Dir in der Shoutbox resetten und decode es nochmal, aber mit der Decoderversion 1.0.0.6

jake117
24.07.2006, 21:10
hm, vielleicht hat was damit zu tun:

wenn ich das file laden will (speichern unter), dann heisst das video Serpico__Top_Tipp__06.07.17_00-10_kabel1_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.avi

man beachte die endung. ich meinte, beim letzten mal die endung avi gelöscht zu haben, weiss es aber nicht mehr so genau.

Murphy43
25.07.2006, 05:21
Original von jake117
hm, vielleicht hat was damit zu tun:

wenn ich das file laden will (speichern unter), dann heisst das video Serpico__Top_Tipp__06.07.17_00-10_kabel1_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.avi

man beachte die endung. ich meinte, beim letzten mal die endung avi gelöscht zu haben, weiss es aber nicht mehr so genau.

Siehe hier:

Decodier-Datei - Wenn die Erweiterung *.otrkey fehlt (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=4695)

;)

Da Du die Datei bereits decodiert hattest, hatte ich daran gar nicht mehr gedacht. :)

Murphy43
25.07.2006, 05:58
Du hast die Heute Sendung nicht aufgenommen? Dann ist klar, daß eine Fehlermeldung kommt.

Das File läßt Du Dir in der Shoutbox von einem Mod (grüner Nick) resetten. ;)

Lies Dir den Thread nochmal genau durch, da steht alles beschrieben, was Du tun kannst/sollst.

Der verlinkte Thread oben, erklärt Dir, was Du bei dem fehlenden *.otrkey machen kannst. Ich würde diese Einstellung im Datei Explorer von Windows auf jeden Fall mal checken. :)

jake117
26.07.2006, 05:34
hi! :-)

Original von murphy43
Du hast die Heute Sendung nicht aufgenommen? Dann ist klar, daß eine Fehlermeldung kommt.


aus welchem grund kann ich dann die mirrors durchsuchen, wenn ich eh nix damit anfangen kann ??? ;(

Original von murphy43
Das File läßt Du Dir in der Shoutbox von einem Mod (grüner Nick) resetten. ;)

ich hab den mod direkt angesprochen, und ihm den link zu dem file gepostet. ich hoffe er machts ;-)

Original von murphy43


Der verlinkte Thread oben, erklärt Dir, was Du bei dem fehlenden *.otrkey machen kannst. Ich würde diese Einstellung im Datei Explorer von Windows auf jeden Fall mal checken. :)

das sollte funktionieren...

mfg jake

Murphy43
26.07.2006, 05:47
Original von jake117
aus welchem grund kann ich dann die mirrors durchsuchen, wenn ich eh nix damit anfangen kann ??? ;(


Die Mirrors sollen OTR entlasten. Die Files müssen aufgenommen sein, sonst geht das decodieren nicht und wäre auch illegal.


Original von jake117
ich hab den mod direkt angesprochen, und ihm den link zu dem file gepostet. ich hoffe er machts ;-)


Wenn Du die Sendung nicht aufgenommen hast, wird der Mod Dir das File auch nicht resetten. Ich will damit sagen, das bringt Dir dann nichts. ;)

jake117
26.07.2006, 05:59
haste auch schlafstörungen ? ;)

ok, war ein jux :-)

das mit der heute sendung versteh ich, alles klar.
den serpico hatte ich ja aufgenommen. wie lange dauert so ein reset ? ich hab mir von dem orginal-runtergeladenen file ne sicherheitskopie gemacht. ich denke, die kann ich dann auch entsorgen, weil das file ja als decodiert markiert wurde.

mfg jake

Murphy43
26.07.2006, 06:00
Das File Serpico hast Du ja aufgenommen, sieht man auf dem Screenshot. Ich hoffe nur, Du hast das noch nicht aus Deiner Aufnahmeliste gelöscht. Wenn es noch in der Aufnahmeliste steht, dann steht auch einem Reset nichts im Wege. ;)

Der Reset ansich geht schnell. Du mußt nur sehen, daß Du einen Mod erwischt. ;)

So, nun muß ich gleich an die Arbeit. Ich drück Dir Daumen, mit Deinem File. :)

Murphy43
28.07.2006, 06:08
Hallo jake117,

ja, schau mal hier:

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/SBIcons

und

http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Goodwillratio