PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie nehm ich filme auf???



Delivery
23.07.2006, 23:50
na wie nehm ich filme auf was soll ich machen?

schrotti
23.07.2006, 23:51
ahh aufnehmen??

im menü
aufnahmen/EPG suche oder EPG tabelle ../sendung aussuchen und warten bis es aufgenommen wurde

Delivery
23.07.2006, 23:53
hast du die deutschland spiele aufgenommen während der wm ??? danke

hat man hier ein limit an filmen???

schrotti
23.07.2006, 23:55
ein paar nicht alle aber dazu ist die buddy suche oder unten das forum da

ja 240GB speicher hat jeder user habs bis jezt noch nie voll bekommen

muffysmom
23.07.2006, 23:56
OTR ist keine tauschboerse. Man muss vorher programmieren, am besten ueber die EPG tabelle, dann, wenns fertig ist, runterladen, decodieren, und dann anschauen.

Am besten vielleicht auch mal das anmeldungsemail durchlesen. Da steht auch ne beschreibung wies geht, soweit ich mich erinnere.

schrotti
23.07.2006, 23:57
hätte ich vieleicht noch erwähnen müssen das die buddy suche natürlich nur für freunde gedacht ist.

Delivery
23.07.2006, 23:59
achso also 240gb im monat???

Menno
24.07.2006, 00:21
Original von Delivery
achso also 240gb im monat???
Nein. 240GB virtueller Webspace. Du kannst gleichzeitig bis zu 240GB an Aufnahmen planen oder bereit zum Download haben. Alte Aufnahmen verschwinden von alleine ins Archiv und verbrauchen dann keinen Speicherplatz mehr. Genauso wird der Speicherplatz wieder freigegeben, wenn du fertige oder geplante Aufnahmen selber löschst.

Traffic-Grenzen gibts natürlich auch. Du hast 2GB pro Tag, 4GB pro Woche und 12GB pro Monat für den kostenlosen Direktdownload in der Rush Hour frei. Ist eines der Limits überschritten, mußt du bis zum nächsten Reset warten, wenn du den kostenlosen Direktdownload während der Rush Hour nutzen willst. Noch erwähnenswert wäre, daß es sich nicht um Kalenderwochen für das wöchentliche Limit handelt. Resets sind immer am 1ten, 8ten, 15ten und 23ten Tag des Monats.

Rush Hour = 06:00 - 01:00
Happy Hour = 01:00 - 06:00

In der Happy Hour wird dir nichts auf dein Download-Limit angerechnet. :D

Kannst oder willst du nicht in der Happy Hour laden, bleiben dir noch die P2P-Dienste (Emule, Torrent) für den kostenlosen Download und die zahlreichen Mirrors, falls du eines der drei Downloadlimits überschritten hast.
Kannst dir Mirrors aber auch gerne so nutzen, ohne daß ein Limit überschritten wird.

Bei den Mirrors gibts in der Regel keine Wartezeit und der Download kann auch wesentlich schneller als bei OTR direkt sein (was kein Wunder ist, bei geschätzten 200000 Mitglieder bei OTR, die meisten nutzen den bequemen Direktdownload).

Bei OTR gibts eben die Download-Warteschlange, die gerade an Wochenenden gigantische Ausmaße erreichen kann (bis über 500 hinaus).

Delivery
24.07.2006, 00:33
aha vielen dank!!!

Menno
24.07.2006, 00:48
Der Vollständigkeit halber noch ein nicht unwichtiges Detail...

Du solltest keine Aufnahme löschen, bevor du sie decodiert hast.
Ist die Aufnahme nicht mehr in deiner Aufnahmeliste bei OTR, kannst du sie auch nicht mehr decodieren.