PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das VIERTE. Da stimmt was nicht!



anacaona
20.07.2006, 10:44
Hallo, habe gestern Mambo Kings, das4 aufgenommen. Es war auch das vierte drin, aber der Film wurde

a) vom Mirror einmal mit 247 ( das war die Aufnahme um 20.15 ) und einmal mit um die 900 ( das war eine Aufnahme um 1.15 die ich aber NICHT programmiert habe ) angegeben.

b) ich habe den 20.15 dann direkt geladen, es sind nur 20 Minuten des Endes, dh. der Film fängt mittendrin an.

c) der Folgefilm, den ich aus Sicherheitsgründen auch aufgenommen habe, ist auch Schrott. Hier friert das Bild einfach nach einer Weile ein.


Mir ist nicht erklärlich, warum derselbe Film einmal mit 247 und einmal mit 900 MB gelistet ist. Außerdem hat es in der Vergangenheit ja wohl sehr viele Probleme mit das4 gegegeben. Steckt das Aufnehmen dieses Senders noch in den Kinderschuhen, und kann man davon ausgehen, dass es irgendwann mal gefixt wird?

Wäre nett..

Außerdem interessiert mich, ob ich den Film um 1.15 irgendwie decodieren kann. Die Datei heisst natürlich anders, aber es ist ja der gleiche Film. Geht da was, oder ist das aussichtslos?
Grüße an alle, anacaona

genius73
20.07.2006, 10:48
Für den Film um 1.15 kannst Du dir ja einen Buddy suchen der den Aufgenommen hat und Dich als Freund in seine Liste aufnimmt.

Einfach mal im OTR Menü auf Freunde klicken da gibts eine File Suche

Gruß Genius

anacaona
20.07.2006, 11:25
Ja, das habe ich schon gemacht. Aber das löst das grundsätzliche Problem mit das4 ja nicht. Außerdem steht zu befürchten, dass, sollte ich einen Buddy finden, die Aufnahme auch Schrott ist.