PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbe-Banner -Weiterleitung funktioniert bei mir nicht...



ojay
16.07.2006, 18:40
Hallo,

liegt es an meinen Windows-Einstellungen oder warum funktionieren bei mir nicht die Werbebanner-Weiterleitungen?
Es kommt nach dem Klicken auf den (DTAG)-Werbebanner immer eine Browser-Fehlerseite. (bei allen Browsern! FF,IE,Opera)
Firewall u..ä habe ich nicht aktiv. Nur was WinXP so hat. WinXP eigene Firewal ist auch deaktiviert. (Glaube ich zumindest...)

Danke

gulliver
16.07.2006, 19:27
welchen Banner meinst du? Hier im Forum oder bei otr direkt

ojay
16.07.2006, 21:29
den Banner hier im Thread z.B. (o.w.T.)
z.Zt. über Deine Antwort...

gulliver
16.07.2006, 21:36
Also bei mir funktioniert die Weiterleitung einwandfrei, evtl. kann es schon mal vorkommen dass die Weiterleitung nicht funktioniert, dass liegt dann am AdServer.

Was für ein Browser nutzt du? Wäre dann interessant zu wissen, ich geb dass dann mal weiter zum check....

Wir haben auch einen Testlaufen lassen mit den gänigen Browsern, hat alles einwandfrei funktioniert

ojay
16.07.2006, 22:32
Ich habe alle drei aktuellen Browser (IE7, FF u. Opera).

Einen ähnlichen Fehler habe ich bei manchen yahoo-News-Seiten. Da wurde mir mal gesagt, das da css-Dateien geblockt werden. Ich habe mal über Knoppix (Linux-CD) diese Seiten besucht und siehe da - über Linux funktionieren die Seiten.

So kann ich keine Werbe-Banner anklicken...

gulliver
16.07.2006, 22:39
hm dass hat nix mit css zu tun....

hast du evtl. einen webfilter an der js blockt? dass kann auch ein fehler in der weiterleitung sein...

der webfilter von gdata avk internet security 2006 macht manchmal Probleme, allerdings habe ich dass hier im Board nicht nachvollziehen können.

Kannst du mir mal per PM ne genaue Beschreibung schicken was sich so auf dem PC tummelt :) dann kann ich mal nach Fehlern suchen, evtl. ist auch ein kleiner Fehler im JS vorhanden der eben zu diesem Fehler führt