PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pooling



schrotti
29.07.2006, 18:35
ich weis gar nich was alle an der qualität rum meckern. ich finde die eifnach nur genial :D :D ich aknns jezt endlich aufm TV gerät gucken ohne umwandeln und asynchronen bild/ton.
ich kann das jezt auf meine PSP convertieren und im Zug oder auto .... meine aufnahmen anschauen. einfach GENIAL

sandramain
29.07.2006, 19:04
bei mir hat bis jetzt der tom immer funktionmiert und die bild qualität ist besser,. deine idee ist eigentlich gut. man muss da nur noch eine gerecht e quote finden. ich glaube aber laut OTR werden 95 % aufgenommen, die im pooling aufgennommen werden. wdr ist bestimt fest, weil wdr der größte lokalsender ist, wdr hat einen senderbereich von 17 - 18 (?) mio zuschauer. also 1/4 der bewohner deutschlands

-Anzeige-
29.07.2006, 22:39
BACK TO TOPIC !!!

Wie auch schon oben steht , das Pooling als Idee ist SUPER ...
doch sollte es wirklich mehrere Pooling Einheiten geben , es gab hier im Forum zum Bsp. auch ganz viele Personen die GIGA aufnehmen wollte aber die Aufnahme (obwohl Sender in Senderliste vorhanden) nicht möglich war. Jetzt wo es möglich ist , kann man gar nichts aufnehmen da jede Sendung bisher nicht gepoolt wurde.
Es sollten 2-3 Std. vorher mittgeteilt werden ob die Sendung auch gepoolt wird.

Also in bestimmten Bereichen sollte man das Pooling überarebiten ...