PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Menüs in Firefox



jaxom
09.07.2006, 12:10
Hallo!

Ich benutze Firefox 1.5.0.4 und kann die Menüs auf www.onlinetvrecorder.com nicht nutzen - sie werden nicht richtig angezeigt/aufgebaut. Nur wenn ich die Sprache wechsle, sind die Menüs einmal korrekt - bis zur nächsten Selektion. Ist das ein bekanntes Problem? Abhilfe? Ausgerechnet mit dem IE funktionieren die Menüs tadellos...

Gruß
Jaxom

jaxom
09.07.2006, 12:27
Danke für die rasante Antwort. Funktioniert!

Menno
09.07.2006, 14:27
Original von Doxe
Die viel gepriesene und proklamierte Allzweckwaffe Cache leeren, ein-ausloggen bringt keine Abhilfe.
Doch. Das funktioniert immer, sofern es korrekt durchgeführt wird.
Was die meisten Leute nicht wissen ist, daß der Browsercache niemals von geöffneten Seiten gelöscht wird.
Man kann also 100x den Cache löschen, solange noch Seiten von OTR geöffnet sind, bringt das absolut nix. :rolleyes:

Wenn man einen Mozilla-basierende Browser verwendet, kann man das löschen des Caches der aktuell geöffneten Seite auch durch die Tastenkombination Shift + F5 erzwingen.

Doxe
09.07.2006, 22:05
Doch. Das funktioniert immer, sofern es korrekt durchgeführt wird.
Was die meisten Leute nicht wissen ist, daß der Browsercache niemals von geöffneten Seiten gelöscht wird.
Man kann also 100x den Cache löschen, solange noch Seiten von OTR geöffnet sind, bringt das absolut nix. :rolleyes:.

nö! bringt (bei mir) nix in Bezug auf die fehlerhaften Menu´s. MAcht aber nix, ist das kleinste Problem, was ich im Moment bei OTR habe :rolleyes:


Grüße
Doxe

Menno
09.07.2006, 22:13
Was ist denn an den Menüs fehlerhaft?
Wenn die Links alle als Text unter dem Menü drunterstehen IST es der typische Cache-Fehler.

Bei mir werden die Menüs am richtigen Fleck angezeigt. Geh ich über FAQ, blättert auch das FAQ-Menü auf.

Aber mit dem neuen Design nächste Woche soll eh alles viiiiiiiiiel besser werden. :baby: