PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher / Heute ?!



Dobsie
05.07.2006, 08:03
Hallo zusammen,

hab jetzt hier ne Stunde im Forum nach einer Hilfe für mein Problem gesucht aber keine Lösung gefunden drum stell ich jetzt mal ne Frage in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt.

Also:

Ich sammle seid geraumer Zeit Star Trek Folgen diese waren bis dato immer als .wmv abgespeichter und konnten problemlos mit afsbin asstistant von mir geschnitten werden.

Jetzt werden die Dateien neuerdings als mpeg abgespeichert (sprich ich bekomm sie so vom onlinerecorder) und nun weiss ich nicht mehr wie ich sie schneiden soll.
Hab mir jetzt schon den Cuassistant geholt und Virtual Dub auf die Platte gezogen aber Cutlists finde er einfach nicht.
Auf cutlist.de sind aber für diese Serien welche abgespeichert!

Frage:

Wie geh ich jetzt weiter vor!? Hab ich eine einstellung vergessen oder verwende ich ein Falsches Programm?!
Vielen Dank schon einmal

Programme:

afsbin 1.5
afsbinassistant 0.8.3.0
cutassistant 0.9.0.1 beta
VD 1.6.15

1248
05.07.2006, 09:16
Original von Al Borland
das Automatische laden der AVI-Cutlists funzt AFAIK nicht.

Tatsächlich? Bitte noch mal explizit testen. Sollte eigentlich genauso funktionieren wie vorher.

Ph.

Monos
05.07.2006, 09:30
Original von 1248
Tatsächlich? Bitte noch mal explizit testen. Sollte eigentlich genauso funktionieren wie vorher.


Nein, kann ich bestätigen, sogar eine cutlist, die ich selbst für das Avi hochgeladen habe, wird nicht automatisch gefunden. :baby:
Hm, eine andere wird allerdings gefunden. ?(

[EDIT] Ok, habs, sorry wird wohl daran liegen, daß die Suche ja nicht mehr nach dem Namen, sondern nur noch nach der Größe geht und die hochgeladene cutlist ist wohl eine umbenannte vcf, daher ohne Größe des Org.Files.

Monos