PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren und Bad Files



XUnwichtig
06.07.2006, 08:59
sollte schon gehen ...

Hab auch 2 Files auf diese art gezogen .. bei einem hat das Decodieren geklapt, bei dem anderen nicht .. Aber, frag mich nicht, woran das liegt .. das frag ich mich nämlich auch :(

LoGo
06.07.2006, 10:22
also bei mir geht das auch nicht. hab jetzt bestimmt schon 3-4 files die als bad angezeigt werden, ich aber über nen mirror bekommen habe und trotzdem nicht decodieren kann

Otto Normaluser
24.07.2006, 16:07
Hab dasselbe Problem - ist da eine Lösung in Sicht?

Gruß, oTTo

Murphy43
24.07.2006, 18:27
Das müsste eigentlich gehen. Ich hatte auch vor ein paar Tagen ein Bad File. Fand aber über Mirror doch die betreffende Datei. Dekodieren klappte einwandfrei.

Habt Ihr die Aufnahmen, also die Bad Files noch in Eurer Aufnahmeliste oder sind die schon gelöscht? Wenn die nämlich schon gelöscht wurden, dann geht das Dekodieren natürlich nicht mehr. ;)

Rickey
24.07.2006, 18:37
... und ganz sicher, dass ihr die Richtige Datei vom Mirror habt?

Nicht die Wiederholung etc. ;)

Gruß Rickey :)

Otto Normaluser
24.07.2006, 22:40
Original von Rickey
... und ganz sicher, dass ihr die Richtige Datei vom Mirror habt?

Nicht die Wiederholung etc. ;)

Gruß Rickey :)

ähm.... nö.... is wohl die wiederholung gewesen

*schäm*

otto

slater2000
15.08.2006, 07:48
So,

jetzt geht das Decodieren von bad files, resp. pending bad files wirklich nicht mehr. Und das ist nun wirklich extrem ärgerlich bei Aufnahmen, die auf Mirrorn existieren.

Zudem war ich von diesem (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5708&hilight=rock+am+ring) thread äusserst überrascht. Ich weiss zwar nicht, ob sich das Problem von Doquentin mittlerweile erledigt hat, aber bei mir war diese Aufnahme von Anfang an ok (zumindest habe ich sie VOR seinem Posting schon angesehen).

Daraus schlussfolgere ich, dass die Klassifikation von bad files wohl nicht global stattfindet, weshalb manche User eine Aufnahme benutzen können und andere nicht. Dass nun die Möglichkeit des Decodierens von angeblichen bad files nicht mehr möglich ist, halte ich daher, gelinde gesagt, für einen Skandal!

Mit verärgertem Gruss,
Slater

P.S.: Und jetzt wird's vogelwild:
Muenchen_7_06.08.10_20-15_bay3_45_TVOON_DE.wmv.otrkey ist bei mir als bad file (not pooled) eingetragen. Komischerweise bietet aber der Mirror http://3-2-1-deins-mirror.6x.to/ genau diese Aufnahme feil.

Rickey
15.08.2006, 11:41
@ slater2000, moin,

ich versuche das seit Tagen zu erklären, was ich denke wodran es liegt.

Leider will man mich wohl nicht verstehen?

Die ganzen Symptome können doch nun wirklich kaum mehr eine andere Erklärung haben.

Ist ja auch gar nicht so schlimm, wenn mal was klemmt, bei der Datenbankaktualisierung, kann ja auch mal ein Server gehangen haben etc.

Aber warum man nicht wirklich drauf eingeht, außer mir ständig zu erzählen, keiner versteht mich oder ich könne nicht lesen - finde ich inzwischen auch sehr ärgerlich!

Bei mir hängen Aufnahmen seit 9. August, die dann in 1-2 Tagen so ins Archiv wandern - kann ja irgendwie nicht sein!

Knoten in der Datenbank? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5624)

Gruß Rickey X(

Rickey
15.08.2006, 13:58
@ Marci,

danke für deinen Zuspruch - man kommt sich ja schon vor, als schreibe man chinesisch. ;)

Die Aufnahmen vom Wochenende sollten inzwischen eigentlich fast alle da sein, da wurde gestern massenhaft gefixt. Jedenfalls sind sie jetzt überwiegend in meinen Wishlists vorhanden. Wie ich schon in dem anderen Thema schrieb, programmiere ich aber sehr wenig direkt. Von daher kann ich nun auch nicht sehen, ob sich der Status in der Aufnahmeliste gestern nun auch angepasst hat. Vereinzelt war hier zu lesen, dass es so war.

Die Aufnahmen vom 9. und 10. haben sich bei mir inzwischen auf echte BADs geändert, sind aber teilweise - wie gesagt - doch vorhanden.

Hast du noch viele Aufnahmen vom letzten Wochenende in der Aufnahmeliste als pending?

Sag doch bitte mal ein paar Beispiele, danke.

Gruß Rickey :)

Marci
15.08.2006, 14:21
Also, die Aufnahmen von meinen Wishlist funktionieren einwandfrei und die, die ich direkt programmiert habe sind alle noch im pending Bad Status. Es handelt sich dabei um Folgende:

VOX 13.08.06, 22:10 Nemesis II Nebula
RTL2 13.08.06, 20:15 An deiner Seite
PRO7 12.08.06, 22:15 The Hole Thriller
ARD 11.08.06, 23:15 Maennerpension Komödie

Ja, wär schön wenns helfen würde! Vieleicht sinds auch einfach so arg Aussenseiterfiles.