PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spenden...



woggly4
29.06.2006, 18:42
Hallo ihr,
ich habe ein Problem:

Ich würde onlineTVRecorder gerne mit einer Spende unterstützen...
Aber da ich kein PayPal habe, geht das leider nicht.
Gibt es nicht noch irgendeine andere Möglichkeit zu spenden?


Danke im Vorraus.

Murphy43
29.06.2006, 18:49
Original von woggly4
Hallo ihr,
ich habe ein Problem:

Ich würde onlineTVRecorder gerne mit einer Spende unterstützen...
Aber da ich kein PayPal habe, geht das leider nicht.
Gibt es nicht noch irgendeine andere Möglichkeit zu spenden?


Danke im Vorraus.

Warum richtest Du Dir keinen Paypal-Account ein? Das ist super. Ich bin damit zufrieden. Vorallem kannst Du nicht nur hier damit zahlen oder spenden, es gibt viele, auch eBay, wo man damit problemlos im Netz zahlen kann. Ich kann Dir das nur empfehlen. ;)

gulliver
29.06.2006, 21:26
Dann mach doch ein Microdollar-Konto auf.
Das kannst per Bareinzahlung in Koblenz oder Banküberweisung gebührenfrei aufladen und auch gebührenfrei mit bezahlen.
http://www.microdollar.org/de/

Ansonsten wie murphy43 schon sagte Paypal kannste dir auch schnell einrichten, ist ja (noch) kostenlos

renne
29.06.2006, 23:13
Allerdings gehört PayPal zu ebay - Thema Datenschutz ...

gulliver
29.06.2006, 23:24
jo PayPal kann ich eigentlich auch niemandem empfehlen ;) hab mit denen nur negative erfahrungen gemacht vor allem als verkäufer.

reklamiert ein käufer bei dir, egal ob berechtigt oder unberechtigt, wird dein ganzes paypal konto gesperrt bis die sache geklärt ist.

äußerst du dich nicht dazu z.b bist 2 wochen in ferien oderso, bekommt käufer recht, du musst innerhalb von 14 tagen antworten. auch wenn paypal entscheidet korrekt käufer bekommt recht, weil der käufer einfach was erfunden hat und man den entsprechenden gegenbeweis nicht mehr wirklich vorzeigen kann wird einfach der ausstehende betrag mit deinem paypal konto verrechnet oder paypal zieht dass direkt von deinem konto ein. schlimmer gehts nimma

Murphy43
30.06.2006, 05:42
Ich kann wiederum Microdollar keinem weiterempfehlen. Ich hab nur Ärger damit. Die bezahlten Downloads hier funktionieren schon lange nicht mehr. Die Seite ist öfter mal down usw. Rückerstattet wird auch nichts mehr. Diesen Dienst werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen. Da hab ich nur draufgelegt.

So hat wohl jeder seine Erfahrungen, ob gut oder schlecht, mit gewissen Payment-Diensten gemacht. ;)

@gulli, was Du oben beschreibst, betrifft eBay und hat mit diesem Dienst hier nicht das Geringste zu tun.

till
30.06.2006, 19:18
Original von murphy43
Ich kann wiederum Microdollar keinem weiterempfehlen. Ich hab nur Ärger damit. Die bezahlten Downloads hier funktionieren schon lange nicht mehr. Die Seite ist öfter mal down usw. Rückerstattet wird auch nichts mehr. Diesen Dienst werde ich nicht mehr in Anspruch nehmen. Da hab ich nur draufgelegt.

So hat wohl jeder seine Erfahrungen, ob gut oder schlecht, mit gewissen Payment-Diensten gemacht. ;)

@gulli, was Du oben beschreibst, betrifft eBay und hat mit diesem Dienst hier nicht das Geringste zu tun.

...dann muss man aber auch so fair sein und sagen, dass Microdollar auch nix dafür kann, dass die OTR-Server momentan gern mal in die Knie gehen, dabei Download-Slots falsch zugewiesen werden und Geld abgebucht wird, für das es keine Gegenleistung gibt... ;)

Murphy43
30.06.2006, 20:25
Original von till
...dann muss man aber auch so fair sein und sagen, dass Microdollar auch nix dafür kann, dass die OTR-Server momentan gern mal in die Knie gehen, dabei Download-Slots falsch zugewiesen werden und Geld abgebucht wird, für das es keine Gegenleistung gibt... ;)

Stimmt ;)

Aber leider sind die selber oft down.

Nur mit Microdollar funzen überhaupt keine Downloads mehr, egal ob der Server überlastet ist oder nicht. Da kommt dann eine andere Fehlermeldung. Wenn ichs wieder habe, ich hab ja leider noch Guthaben bei denen, dann poste ich es hier nochmal. Mit Paypal habe ich keinerlei Probleme bisher gehabt. Ich kann ja auch nur aus meiner Erfahrung sprechen, die ich bisher gemacht habe. ;)

Edit: Die Meldung ist:


Dear User,

Real recording not found!

woggly4
10.07.2006, 15:03
Also das hört sich ja nicht so gut an...
Ich will ja nicht zuviel zahlen, und ich habe mir mal überlegt, ob ich mir ein paypal konto einrichte. und ein bekannter von mir hat damit auch negative erfahrungen gemacht.und wenn ich mir sowas eingerichtet hätte, hätte ich das auch für ebay benutzt....

schade eigentlich. könnt ihr denn nicht irgendwie eine bankverbindung angeben, so das man das ganz normal, ohne jegliche zusatzprogramme/seiten überweisen kann?

Murphy43
10.07.2006, 16:12
@woggly4, ich kann Dir nur sagen, daß ich mit Paypal hier noch keine Probleme hatte. Weder beim Spenden, noch bei den bezahlten Downloads.
Das Einrichten kostet ja auch nichts. Ich will Dir nichts aufdrängen, aber wie gesagt, Paypal ist für mich super. Ich bin damit voll zufrieden. :)

woggly4
11.07.2006, 23:32
Benutzt du den Service denn auch für eBay??

Murphy43
12.07.2006, 05:56
Original von woggly4
Benutzt du den Service denn auch für eBay??

Ich habe Paypal auch schon für eBay genutzt, ist aber schon länger her, da ich lange nichts bei eBay gemacht habe. Wenn ich jetzt aber eine Auktion laufen hätte oder irgendwas ersteigert hätte und man über Paypal bezahlen kann, dann würde ich das auch über eBay nutzen.

woggly4
14.07.2006, 19:17
Trotzdem danke! :D

gullideckel
14.07.2006, 19:51
spende doch bandbreite bei deinem upload in p2p

Murphy43
14.07.2006, 20:02
Original von gullideckel
spende doch bandbreite bei deinem upload in p2p

http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif Sorry, daß ich lache, aber von Dir höre ich überhaupt in jedem Post dasselbe: P2P. =)
Nix für ungut. ;)

muffysmom
14.07.2006, 20:07
Original von murphy43

Sorry, daß ich lache, aber von Dir höre ich überhaupt in jedem Post dasselbe: P2P. =)
Nix für ungut. ;)

Da stimme ich dir voll zu. 26 posts in zwei tagen muss schon ein rekord sein.
Da muesste man ihm schon fasst sternchen abziehen weil sie ja alle ein thema waren, und hilfreich ja auch nicht.