PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badfiles trotzdem auf Mirror?



bofas
29.06.2006, 17:32
Die meisten Mirror betreiber benutzen wahrscheinlich das vorgefertigte php script welches von OTR angeboten wird. Mit dem Script können Suchbegriffe (oder auch feste Aufnahmezeiten) festgelegt werden die immer vom OTR FTP geladen werden sollen.
Wenn ein Mirrorbetreiber also Charmed (ich glaube das läuft Samstag Nachmittags immer?!) haben möchte wird er das so in dem Script festgelegt haben und es werden alle vorhandenen Folgen auf den Mirror geladen.
Wenn die Suchmaschienen keine Ergebnisse liefern ist es wohl sehr sehr Wahrscheinlich, dass dein Folge wirklich ein Badfile ist.

Witchblade
29.06.2006, 19:37
Ma ganz frech ne Frage an dich bräuchte die McLeod Folge vom 28.6 kann ich die von dir haben

Monos
29.06.2006, 22:41
Ja, ich hab die programmiert. Nur ist sie noch immer als Bad markiert, daher mußt Du Dir selbst einen Mirror suchen, sie runterladen und decodieren. :D

Monos

sonne85
30.06.2006, 13:14
tja, die Folge von gestern (29.6.) ist leider wirklich fehlerhaft! :( die gibts auf keinem Mirror!! ;( und wurde ja heute auch leider nicht wiederholt... und ich konnt sie nicht gucken :(

Monos
30.06.2006, 13:20
Original von sonne85
tja, die Folge von gestern (29.6.) ist leider wirklich fehlerhaft! :( die gibts auf keinem Mirror!! ;( und wurde ja heute auch leider nicht wiederholt... und ich konnt sie nicht gucken :(

Geteiltes Leid, ist halbes Leid. :(

Vielleicht ändert sich ja doch noch was dran. :rolleyes:

Monos

sonne85
30.06.2006, 19:54
an der gestern bestimmt nicht :(
und die heute is auch viel zu klein... 5kb ;(
können nur hoffen, dass wenigstens die Wiederholung am Montag ordentlich aufgenommen wird!! *ganzdollhoffunddaumendrück*
lg

Monos
30.06.2006, 21:06
Original von sonne85
an der gestern bestimmt nicht :(


Sei nicht so pessimistisch. :)



und die heute is auch viel zu klein... 5kb ;(


Hä? Achso wegen der fehlerhaften Angabe im OTR? Quatsch die Folge sieht völlig in Ordnung aus, auch OTR sagt beim Download dann ca. 280 MB (hört sich für mich plausibel an). Also Downloaden, decodieren und anschauen. =)

Aber wenns Dir hilft, dann sag ich gleich bescheid, ob sie bei mir läuft und vollständig ist. ;)

Monos

sonne85
30.06.2006, 21:50
@Monos
ja, bei OTR steht, dass das File nur 5MB (keine kb ;) ) groß ist... läufts bei dir? wo hast du's runtergeladen?
lg, sonne

Monos
01.07.2006, 16:40
Original von sonne85
@Monos
ja, bei OTR steht, dass das File nur 5MB (keine kb ;) ) groß ist... läufts bei dir? wo hast du's runtergeladen?
lg, sonne

Direkt vom OTR, aber Du kannst auch jeden beliebigen Mirror nehmen. Ich nehme gerne die Mirrors, die die Größe der Datei direkt hinter dem Link auflisten.

Die Aufnahme ist auf jeden Fall in Ordnung und komplett drauf. ;)

Monos