PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder download Probleme



53x12
28.06.2006, 22:57
O/S --> XP, 2000
Browser --> Opera 9, IE
File --> alle
Sender --> alle
meine www Verbindung --> ohne Proxy, firewall disabled

Seit Tagen kann ich kein File downloaden. Der download beginnt, ca. 10% gehen gut, dann geht die verbindung langsam gegen null, baut sich noch ein oder zwei mal kurz auf und dann geht gar nichts mehr!
Warum???!!!
Alle files sind bezahlt!
Mit dem IE startet der download gar nicht, das downloadfenster verschwindet einfach, aber das ist ja bekannt...
Meine Geduld ist langsam am Ende und das otr billig ist kann ich nicht bestätigen, hat mich schon einige Stunden vorm PC gekostet.

gulliver
28.06.2006, 23:06
es gibt manchmal einige probleme mit payed downloads...

wichtig ist bei payed downloads zahlst du nicht für speed sondern für download platz... es kann schon mal sein dass nicht soviel bandbreite zur verfügung steht

Mc_one
29.06.2006, 01:53
Das Problem hab ich auch und zwar bei nichtbezahlten Downloads. Aber mit dem Firefox geht alles. Die Verbindug wird zwar zwischendurch unterbrochen, aber irgendwann gehts weiter.
Trotzdem würd ich gern mit Opera runterladen, aber das wird irgendwie nix...

atomino
29.06.2006, 07:03
ich nehme meist morgens auf bis spätestens 10 uhr. null problemo insbesondere bei direkten downloads. heute morgen war ich nummer 1, danach nummer 2, und schließlich lief der download mit 200 kbps.

nachmittags und abends sitzen alle am rechner, da entstehen engpässe, die nicht mit OTR zu tun haben.

Mc_one
29.06.2006, 13:19
Stimmt, nachmittags und abends sind die Server überlastet. Doch auch wenn ich versuch nachts um 3 oder 4 etwas runterzuladen wo kaum einer etwas lädt, hab ich das gleiche Problem.

gulliver
29.06.2006, 14:32
tja alle ressourcen sind irgendwie begrenzt ;) daher einfach mal auf mirror ausweichen oder auch fragen ob euch was gemirrort werden kann

Mc_one
29.06.2006, 15:46
Wenns geht benutz ich immer die Mirrir, doch leider wwurde in letzter Zeit vieles nicht gemirrort, das ist inzwischen aber wieder besser geworden.
Also mir bleibt keine andere Wahl als für die Downloads den FF zu benutzen. Mir wär Opera zwar lieber, aber ich bin schon zufrieden wenns überhaupt irgendwie geht.

gulliver
29.06.2006, 15:52
jo man sollte nicht meckern ;) eigentlich ein super service

Mc_one
29.06.2006, 22:48
Das ist wahr, da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Wie ich schon in nem anderen Beitrag geschrieben hab: Irgendwann läufts sicher wieder besser.