PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Änderungen



gulliver
28.06.2006, 11:14
Moin,

ich war mal so frei und habe das Forum ein klein wenig umstrukturiert. Ich hoffe es wenigstens ein bisschen übersichtlicher nun geworden :baby:

Für Feedback sind wir sehr dankbar :P

Al Borland
28.06.2006, 11:29
Sieht ganz nett aus, einiges muss ich aber bemängeln:

1. Font/Size/Color funzt immernoch nicht. Wird das noch geändert?
2. Die Hauptseite sieht anders aus(alter Style) als der rest.
3. Warum kann ich nicht aktualisieren? Wenn ich zb. zwischendurch sehen will, ob ne antwort eingetrudelt ist, ohne mich nochmal on den Thread hineinklicken zu müssen. Manchmal finde ich den Thread überhaupt nicht mehr.

Grüße, Al Borland.

gulliver
28.06.2006, 11:46
Moin,

danke für dein Feedback.

zu 1:
sehe gerade dass es nicht funktioniert, warum auch immer, ich werde dem fehler mal nachgehen...

Was für ein Browser nutzt du? Evtl. mal den Cache geleert?

zu 2:
bitte den Cache leeren, hast wohl noch die alte Seite drinne

zu 3:
dass ist bekannt, das Forum liegt auf einem externen Server und man wird per Subdomain weitergeleitet. Es ist geplant in den nächsten Wochen diesen Fehler zu beheben, wenn dann ordentlich umgeleitet wird.

gruß

/edit
Font, Size und Color sollten nun wieder gehen, da hat wohl Morpheus irgendwas an den bbCodes rumgefummelt und die ausversehen gelöscht. Jetzt gehts wieder :)

guggst du:

Hallo dies ist ein test :)

Murphy43
28.06.2006, 12:37
Das unten mit den Links zur Shoutbox und zum Supportcenter find ich klasse.
Jedoch fände ich es noch besser, wenn sich diese beiden Links im neuen Fenster öffnen, so bleibt dann auf jeden Fall das Forum weiterhin geöffnet und man muß sich dann nicht umständlich zurückhangeln, bzw. kein neues Fenster für das Forum öffnen.

Auch die andere Umsetzung hier im Forum, die Themen besser zusammengefasst, Ankündigungen usw. finde ich gelungen. Bitte weiter so. :)

gulliver
28.06.2006, 12:50
danke :)

ich schau mal was sich machen lässt mit dem neuen fenster

Al Borland
28.06.2006, 13:13
Super

Jetzt funzt alles, so wie es soll. Der neue Style gefällt mir auch ganz gut.

Zu der sache mit dem neuen Fenster: Wenn man einen Link(URLs) anklickt und dabei die Shift- taste drückt, öffnen sich die Links in einem neuen Fenster(Bei Opera evtl. neues Tab). Das funzt bei allen mir bekannten Browsern!

Grüße, Al Borland.

Murphy43
28.06.2006, 13:15
Original von Al Borland
Super

......

Zu der sache mit dem neuen Fenster: Wenn man einen Link(URLs) anklickt und dabei die Shift- taste drückt, öffnen sich die Links in einem neuen Fenster(Bei Opera evtl. neues Tab). Das funzt bei allen mir bekannten Browsern!

Grüße, Al Borland.

Das weiß ich und das weißt Du. :D ;)

Ich meinte das, weil es praktischer ist. Manchmal denkt man auch gar nicht daran. :D

Aber ansonsten, wie schon mehrfach gesagt, ist das alles hier sehr gelungen. Gefällt mir besser, als vorher. ;)

online-verdiener.de
28.06.2006, 13:34
ich bin zufrieden. besser als das zuvor :)

bananu
01.07.2006, 08:45
Wieso geht eigentlich das automatische Anmelden nie? Hab's in meinen Einstellungen aktiviert aber tut sich nix. Als das Forum vorher schonmal neuinstalliert wurde, bevor der Style geändert wurde, also als es noch orange oder so war, da klappte die automatische Anmeldung immer. Habt ihr die bei dem Skin in bleu mit Absicht abgeschaltet?

Mr. S
01.07.2006, 09:52
Also bei mir funktioniert die automatische Anmeldung mit IE und FireFox. Hast du vielleicht irgendwas an deinen Cookie-Einstellungen verändert?

gulliver
01.07.2006, 10:42
Es kann noch zu Problemen kommen, weil Forum auf einem anderen Server liegt und die SubDomain http://forum.onlinetvrecorder.com nur darauf verweist


Wenn ihr folgende URL nehmt: http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/ dann funktioniert es mit den cookies ;)