PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download wird Nie beendet



extremo
24.06.2006, 19:49
Hallo

mal eine frage, wieso werden bei mir nie die downloads beendet, hab das jetzt 3 mal hintereinander beim selben file. bleibt immer stehen der dl.

woran liegts? habe jetzt, beim 3ten mal, schon eine ganze weile gewartet, und mal aufgepasst ob sich eventuell noch was tut, aber seit stunden schon nix mehr passiert.

hängt das damit zusammen das die seite überarbeitet wird? oder woran liegt das?

danke für unterstützung.
mfg

//Edit: sorry, ist im falschen unterforum gelandet 8). vielleicht kann es ja ein mod verschieben!?

Murphy43
24.06.2006, 20:23
Mir ist das eben auch passiert. Das erste Mal. Probiere es mal, wenn es etwas ruhiger ist. Morgen früh oder so. Könnte sein, daß die Server im Moment überlastet sind. ;)

till
24.06.2006, 20:25
hmm...ich meine, mich zu erinnern, das problem mit dem firefox früher auch mal gehabt zu haben...
hast du die neuste version (afaik 1.5.0.4)? und es eventuell schonmal mit nem downloadmanager versucht?

Ich hatte die letzten tage mit den downloads direkt vom OTR-Server eigentlich keine probleme...auch momentan läuft einer im hintergrund aufm server...

Murphy43
24.06.2006, 20:30
Ich hab die neuste Version Firefox. Ich hatte bisher auch nie Probleme. Aber falls der Server überlastet ist, und das ist er meist um die Zeit, kann das eben mal passieren. ;)

extremo
24.06.2006, 20:57
danke für eure Antworten. morgen früh werd ich mal firefox updaten, ich glaub das letzte hab ich ausgelassen. dann probier ich nochmal den download. meld mich dann wieder hier ob es funktioniert hat oder nicht.

mfg

Murphy43
24.06.2006, 21:01
Original von extremo
danke für eure Antworten. morgen früh werd ich mal firefox updaten, ich glaub das letzte hab ich ausgelassen. dann probier ich nochmal den download. meld mich dann wieder hier ob es funktioniert hat oder nicht.

mfg

Ja, mach das. Gib mal Bescheid, ob es dann funzt. Und ich teste es morgen früh mal aus. Vielleicht haben wir beide Glück und bekommen unsere Aufnahmen noch. ;) :D

Mc_one
24.06.2006, 22:45
Hmm seltsamerweise hab ich das gleiche problem heut schon zum 2. mal mit Opera, also denke ich das es nicht am Browser liegt. Eben gerade ist wieder ein Download stehengeblieben :/
Und soweit ich weiß ist um die Zeit auch nciht mehr soviel los... Naja, ich glaub sowieso nicht das es an der Überlastung der Server liegt, denn am Anfang läuft der DL ziemlich gut (zwischen 200 und 300 kb), wird dann immer langsamer und hört irgendwann auf.

muffysmom
24.06.2006, 23:05
Versuchs vielleicht mal mit dem Free Download Manager (FDM). Wenn du hier im forum etwas suchst findest du bestimmt das link wo man den belommen kann und wie er eingestellt werden muss.

Musste meinen auch gestern wieder rauskramen, weil die direkt downloads sehr unberechenbar waren. Jetzt gehts automatisch. :)

Murphy43
25.06.2006, 09:34
Heute morgen läuft der Download besser, der gestern Schwierigkeiten machte. Er stockt zwar hin und wieder, bleibt kurz stehen, läuft dann aber weiter.

extremo
25.06.2006, 09:54
update für firefox war nicht vorhanden! und DL wieder stehengeblieben, geht auch nicht weiter.

ich versuch jetzt den Download Manager ........