PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Aufnahmen



Rude
22.06.2006, 13:56
Kann man bei Fehlerhaften Aufnahmen von letzter Zeit noch auf ne Raparatur hoffen oder net?

Dan103
22.06.2006, 14:22
Du kannst eigentlich immer auf eine Reparatur hoffen! ;)

Violentkiller
24.06.2006, 10:30
Ja, hallo, ich bin erst seid ein paar Tagen dabei und finde die Idee Klasse vom Aufnehmen über's Inet...ich hab auch shon immer ein paar Sachen programmiert und runtergeladen...lef auch gut...nur jetzt hab ich 2mal was runtergeladen und das konnte weder der Windows-Media-Player abspielen (Fehler beim download von Codec oder so ähnlich), noch der realplayer, ich wollte wissen, ob das auch zu fehlerhaten Aufnahmen gehört und wie man versuchen könnte dies zu reparieren...hoffe auf Antwort, danke schon mal im Vorraus...

atomino
24.06.2006, 10:44
du müsstest uns zumindest wissen lassen, in welchem format die videos vorliegen. wmv kannst du einfach mit windows media player abspielen.

für das divx-format (von OTR als mpg.avi geliefert) muss der richtige codec vorhanden sein. lade einen anderen player (vlc von videolan, media player classic, diverse andere) herunter. einige bringen die wichtigsten codecs mit. ansonsten lade ein codec-paket herunter (www.codec-download.de), k-lite oder tsunami z. b.

Installieren, fertig. dann sollte zumndest auch der WMP avi mit divx abspielen können.
viel spaß

-- ach ja: decodiert hast du die OTRKEY-files?

till
24.06.2006, 11:18
könnte sein, dass das am player liegt... testweise würde ich mal nen anderen ausprobieren. manchmal geschieht sowas auch beim vor/zurückspulen im video, dann verrutscht die tonspur in relation zur videospur...

evtl. kanns aber auch (noch) ein problem mit der encodierung seitens OTR sein.. habe selbst noch keine DivX-Aufnahmen getestet, aber da das Problem hier noch nicht öfter berichtet wurde, denke ich mal, dass es daran wohl nicht liegen wird...