PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popetown der Xte versuch



Schubba
11.05.2006, 01:48
So nun bin ich Pappesatt !!!!
Ich hab versucht die erste Folge von Poetown aufzunehmen, Fehlanzeige wegen verschobener Anfangszeiten, Dann die Wiederholung aufgenommen, leider auch dort das gleiche Problem, 1 Tag später neuer Versuch , 2 Wiederholung aufgenommen Fehler bei der Decodierung -Wieder nix, dann am 7 Mai erneuter Versuch und Download vom Mirror, Na, was soll ich sagen , --- Genau wieder im Arsch, wieder Decodierungsfehler (Andere aufnahmen die nicht Popetown heissen funktionieren). Nach Download von einem anderen Mirror genau das gleiche .
So, 5 Versuche , 5 Fehlschläge... Ist Popetown zensiert ?? geheim ?? hochbrisant ??oder ist Gott oder wer auch immer dagegen, daß ich mal einen Blick auf diese sch... Sendung werfen kann.
Hat jemand die 1. Popetown version ?? Oder wie kann ich an eine funktionierende Aufnahme von Popetown kommen.

Total generft, aber mit freundlichen Grüßen
Schubba

Administrator
11.05.2006, 23:09
also popetown ist of in den Top1 der aufnahmen. Manchmal 2000 recordings pro Tag. Sollte also PP bei Dir sein, bitte schau mal in decodierforum, warum bei dir das decoding nicht klappt.

Konkrete Sendungen evtl. via Buddysuche nochmal versuchen. Oder nochmal zum decoden freischalten lassen.