PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AFSBin schneidet nicht



rainbow
05.05.2006, 17:22
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem AFSBin Assistant:
nachdem ich die File geladen und auch eine Cutlist gedownloaded (tolle Sache! :) ) habe, klicke ich auf File -> Start cutting
dann öffnet sich (ordungsgemäß?) kurz ein Fenster und das wars.
Weder in den angegeben Pfad zum Speichern der geschnittenen Videos noch in dem Ordner der original File ist das Ergebnis zu finden....

unter options - settings - external application habe ich den pfad für die asfbin.exe angegeben...

bitte helft mir!
was mache ich falsch?

Fletcher
05.05.2006, 19:50
Starte asfbin doch mal mit der Dosbox, also der MS-Dos-Eingabeaufforderung, die von XP bereitgestellt wird. Dann gibst du ein, meinetwegen c:> pfadasfbin -i eingabedatei.wmv -o ausgabedatei.wmv und schaust dir an, was für Fehlermeldungen er anzeigt.

rainbow
05.05.2006, 22:39
was muss ich denn da bei eingabe und ausgabe datei eingeben? *help*

rainbow
06.05.2006, 09:49
ich habe die neusten versionen des assistant und des eigentlichen programms...
trotzdem passiet gar nichts... :(

bitte helft mir...

Fletcher
06.05.2006, 10:45
Original von rainbow
was muss ich denn da bei eingabe und ausgabe datei eingeben? *help*
Ich hoffe, du kennst dich ein bisschen mit DOS-Befehlen aus. Jedenfalls kopierst du die Datei, die du schneiden willst am besten erstmal in das Verzeichnis, wo ASFbin liegt (oder andersrum ;) ), nennst sie in einen kürzeren namen um (z.B. datei.wmv) und suchst dann in DOS das verzeichnis auf. das geht mit cd verzeichnis, also nehmen wir an, das verzeichnis ist C:Programmeasfbin dann musst du cd C:Programmeasfbin eingeben. Jetzt schreibst du asfbin.exe -i datei.wmv -o ausgabe.wmv , wenn deine Datei datei.wmv heißt. Für die ausgabedatei ist der Name egal. Dann guckst du dir an, was für Fehlermeldungen er ausspuckt.