PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab nur ich die miese Verbindung ???



Fletcher
23.04.2006, 22:02
Abend,

Original von Brookfield

Also: Bin ich der einzige bei dem es nicht läuft ???
Nein, bist du nicht :lol:
Die Seite ist in der Hauptbesuchszeit einfach überlastet. Mit mehr Besuchern kommt eben mehr Traffic. Es ist ja angeblich ein Serverumzug geplant aber... keiner weiß, ob und wann der kommt.

Blasterwurm
23.04.2006, 22:05
Bei mir braucht die Seite auch immer sehr lange zum Laden mit normalem DSL. Eine Fehlermeldung habe ich mit Opera aber bisher noch nicht erhalten.

Al Borland
23.04.2006, 22:19
Habe DSL6000/3000. Bei mir kommt zwischendurch auch ein Timeout. Manchmal denke ich das ich mit einem 20K Modem unterwegs bin. Da könnte man die Bytes auch gleich einzeln mit dem Fahrad abholen. Nach etwa 1 Uhr (also außerhalb der Rushhour) gehts aber ziemlich flott.

Programmieren, EPG, Downloads, Forum etc. muss man halt (hoffentlich vorübergehend), wenn möglich, auf die zeit außerhalb der Rushhour verlegen.

Grüße, Al.

Brookfield
23.04.2006, 23:14
Ok.

Verlege mich auf die späte Stunde...

Danke fürs Feedback 8)

DKill3r
24.04.2006, 12:54
Also ich hab Arcor DSL 2000, habe zwar im Moment leider nur nen Wlan Adpater mit dem ich online bin, aber die Seite geht eigentlich recht gut, zwar ein bisschen langsamer als andere Seiten, aber nicht viel langsamer.
Und die Downloads laufen (wegen Wlan) auch mit so 220kb/sec.
Bin zufrieden damit.^^