PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mule vernachlässigt?



Beder
20.04.2006, 22:58
Huhu, es heißt zwar.. alle Sachen sind im Torrent-system sofort erhältlich, jedoch wäre es auch nett, wenns des au im E-mule-system wäre..

da hockt man nämlich jämmerlich da.. ^^

würde alle meine aufgenommenen filme min. 2 wochen komplett als otrkey in dem verzeichniss lassen und jeden tag 10h mit 10kb/s hochladen..
aber wenn man des emulenetzwerk so vernachlässigt, geht euch des halt auch verloren ;-)

Menno
20.04.2006, 23:27
Nö, nur die Top-Downloads sind als Torrent verfügbar, bei emule hingegen ALLES bzw die letzten 6000 Aufnahmen.
Wobei Torrent momentan stark vernachlässigt wird. :(
Wie es bei emule aussieht, weiß ich nicht, das benutze ich nur sehr ungern.

Archmage
21.04.2006, 19:40
Wann werden die Dateien den in eMule reingestellt? Ich habe bei meinen letzten 20 Sendungen jeweils 24h nach Ausstrahlung geschaut und von denen war KEINE EINZIGE in eMule verfügbar. :(

Menno
21.04.2006, 20:25
Hast dich auch mit dem Server aus der FAQ verbunden?
Der ist übrigens beim offiziellen Emule-Klienten auf der Blacklist. :shock:
Daher wird dir der offizielle Klient NIE Dateien von OTR zeigen, sondern nur Dateien von Benutzern, die mit anderen Servern verbunden sind...

Abhilfe schafft das basteln an der Blacklist. Kann dir leider nicht sagen wie das geht...
Oder du verwendest nen anderen Emule-Klient wie z.b. Emule-Morph http://emulemorph.sf.net

Eine Liste der Aufnahmen, die über Emule online sind, kannst du im Emule-Webfrontend einsehen.
Den Link dazu findest du in der FAQ. ;)