PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlerhafte Files



freiheit78
20.04.2006, 22:19
Hallo!

Warte mal einfach noch ein paar Stunden ... habe schon einige Beiträge gelesen, wo die Files erst fehlerhaft waren ... nach ein paar Stunden waren sie dann doch ok.

Viel Spaß mit OTR

sita007
20.04.2006, 22:42
ja ich warte auf jeden Fall noch, aber mich wunderts halt, daß das bei allen Files von heute so ist, egal welcher Sender...

danke Dir!

smoli
21.04.2006, 06:09
Hallo

Bei mir war Gestern auch ein File fehlerhaft und Heute habe ich es schon heruntergeladen.
Ich kann also bestätigen was freiheit78 geschrieben hat.

Eos
21.04.2006, 08:15
Hi!

Hier (http://forum.onlinetvrecorder.com/viewtopic.php?p=11753#11753) habe ich ja schon etwas über hoffentlich nur vorübergehende Probleme geschrieben.
Das Problem betrifft offensichtlich auch die Übertragung der Dateien vom Aufnahmeserver auf den Download-Server. Das Frontend findet nach einer gewissen Zeit die Datei nicht (noch nicht angekommen) und meldet erst mal BadFile - später ist die Datei da und das BadFile fixt sich damit von selber.

Eos

sita007
21.04.2006, 09:54
danke für die Tips, hurra, inzwischen sind die Files alle angekommen und z.T. schon runtergeladen....
von solchen Dingen wie Frontend oder sich selbst fixenden Badfiles hab ich keine Ahnung, aber scheint ja alles zu stimmen, da nun wieder alles ok ist :P
Danke Euch !!!